Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weixin shen dreamstime.com Komponenten | 10 Mai 2021

Sensirion und Burnon International schliessen Vertriebsvereinbarung ab

Sensirion gibt eine neue Partnerschaft mit Burnon International bekannt. Im Rahmen der Vertriebsvereinbarung ist Burnon International berechtigt, Produkte von Sensirion an seine Kunden zu verkaufen. Mit diesem neuen Distributor an Bord stärk Sensirion sein Vertriebsnetz in China.

Joe Yeung, Vice President of Marketing bei Burnon, kommentiert die Partnerschaft wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Sensirion. Sensirions breites Portfolio an Umweltsensoren ist ein hervorragendes Angebot für unsere Kunden. Dies eröffnet uns die Möglichkeit, neue intelligente Geräte für eine sicherere Umwelt zu entwickeln, den Komfort zu verbessern und die Energieeffizienz zu steigern.“ Florian Hirsch, Director Channel Sales bei Sensirion, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Burnon International als neuen Distributor in China anzukündigen. Burnon wird uns mit seiner strategischen Ausrichtung helfen, unsere Erfolgsgeschichte in dieser wichtigen Region fortzusetzen. Ihr Technologiefokus, Supportniveau und ihre Feldanwendungskompetenz bilden die wesentliche Geschäftsgrundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft und ein langfristiges Wachstum mit vielen neuen Kunden. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und heissen Burnon als neuen Vertriebspartner von Sensirion willkommen.“
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.09.20 15:21 V18.22.20-1