Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com Komponenten | 03 Mai 2021

Spellman erweitert seine Präsenz in Bochum

Die Spellman High Voltage Electronics Corporation wird den Verwaltungsbereich am Standort Bochum um 200sqm erweitern.

K&S Röntgenwerk Bochum wurde 2012 als Engineering- und Produktionsstätte erworben. Hier wurden für die Marke K&S medizinisch-diagnostische Röntgengeneratoren entworfen und produziert, heisst es in einer Kurzmeldung. Jetzt als Spellman GmbH am Markt vertreten, produziert die Anlage die HFe-Produktlinie. Sie besteht aus 40-, 50-, 65- und 80-kW-Hochfrequenzgeneratoren, die für routinemäßige radiografische und fluoroskopische Anwendungen sowie digitale Radiografie geeignet sind. "Spellman bedeutet Zukunft", sagte Dr. Loren Skeist, Präsident und CEO. „Indem wir jetzt in die Entwicklung unserer Mitarbeiter, in Anlagen, Prozesse und Technologien investieren, stellen wir sicher, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden heute unterstützen können und bereit sind, ihnen über Jahre hinweg zum Erfolg zu verhelfen. Unser Ziel ist ein langfristiges, verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wachstum, und die Erweiterung von Bochum ist Teil dieses Plans.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-2