Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Omron Komponenten | 20 April 2021

Omron ernennt neuen COO für EMEA und Russland

OMRON Electronic Components Europe ernennt Tomonori Morimura zum neuen Chief Operating Officer mit voller Verantwortung für das Geschäft in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Russland.

Seine neue Tätigkeit mit Sitz in Hoofddorp, Niederlande, begann Anfang April 2021, so eine Pressemitteilung. Morimura sei seit April 1992 innerhalb der OMRON Corporation in verschiedenen Funktionen tätig. Er bringe weiterhin eine großartige Mischung aus Führung, Inspiration, operativer Erfahrung und technischer Breite in das Unternehmen ein. Zugleich wird er seine derzeitigen Aufgaben als Managing Director des OMRON Application Centre in Hoofddorp, Niederlande, beibehalten. Unter Morimuras Führung werde OMRON Electronic Components Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Anwesenheitserkennung, Umweltsensoren und industrielle Steuerung, auf den Markt bringen, heisst es abschliessend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1