Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Mirtec GmbH Markt | 13 April 2021

MIRTEC mit neuem Vertrieb in der Region DACH

Mit Rui Gésero ernennt MIRTEC GmbH, ein weltweit agierenden Hersteller für Inspektionstechnologie, einen erfahrenen Sales Manager für den deutschsprachigen Raum.

Mit fast 10 Jahren Vertriebserfahrung in der Elektronikindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz sei Rui Gésero eine wichtige Ergänzung für das MIRTEC Deutschland Team, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Seine Vertriebslaufbahn startete Herr Gésero bei einem deutschen Reinigungsmaschinenhersteller im Vertriebsinnendienst. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Prozessen innerhalb der SMT und THT Fertigung, bringt er ein breites Fachwissen zur optischen Inspektion mit. „Dank dem wachsenden Erfolg auf dem europäischen Markt, insbesondere in Deutschland, war es für MIRTEC an der Zeit unsere Präsenz und Kapazitäten im deutschsprachigen Raum zu erweitern.“ – Holger Hansmann, Managing Director Sales & Marketing, MIRTEC GmbH. Bevor sich Rui Gésero dem MIRTEC Team anschloss, war er bereits als Sales Manager tätig für die MIRTEC 3D SPI und 3D AOI sowie weiteren SMT Zulieferern bei Firma pb tec solutions, dem ehemaligen MIRTEC Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Position bei MIRTEC wird er sich nun ganz Kunden und Interessenten für Vertrieb und Support widmen. Während seiner Laufbahn konnte Rui Gésero sein Wissen rund um den Lötprozess und die Herausforderungen an die Inspektion weiter vertiefen und sich mit den MIRTEC Inspektionssystemen vertraut machen. Zu seinem Start sagt Herr Gésero: „Ich bin sehr dankbar für die Chance ein Teil der MIRTEC Familie zu werden und den deutschen Markt weiter auszubauen.“
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.05.12 10:24 V18.17.4-1