Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Komponenten | 12 April 2021

KAGA FEI Europe und SkyHigh Memory schließen Distributionsvertrag

Im März 2021 haben KAGA FEI Europe und SkyHigh Memory Solutions einen Distributionsvertrag unterzeichnet.

Vural Yildirim, Sales Director Central and Eastern Europe bei SkyHigh, sagte zum Vertragsabschluss: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass KAGA-FEI schon sehr kurzfristig spürbar zum weiteren Erfolg von SkyHigh beitragen wird. Ziel ist es damit konsequent unsere strategische Ausrichtung als führender NAND Hersteller in Europa auszubauen“ Aktuell umfasst das Produktportfolio SLC NAND Flash Speicher für den industriellen und erweiterten industriellen Temperaturbereich. Weiterhin seien die Produkte AEC-Q100 qualifiziert. Neben den Standardkomponenten sind zudem SecureNAND-Varianten für die Speicherung sensitiver Daten, e.MMC NAND Komponenten von 2 – 16GB und kombinierte FLASH und DRAM Multi-Chip Produkte mit jeweils 2 - 8GB ebenfalls verfügbar, heisst es in einer Mitteilung. „Mit den SkyHigh Produkten können wir unser Portfolio im Bereich der Speicherbausteine ideal ergänzen und insbesondere bei den nichtflüchtigen Speichern interessante Elemente für unsere Kunden hinzufügen“ kommentierte Dr. Klaus-Peter Dyck, Director Marketing bei KAGA FEI Europe, den Vertragsabschluss.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1