Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Sunway Communication Markt | 08 April 2021

Sunway Communication expandiert in Europa

Ende Februar eröffnete Sunway Communication eine neue Niederlassung in Bettlach in der Region Solothurn in der Schweiz. Die neue Niederlassung ist Teil der Sunway Communication Europe mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden.

Die beiden Standorte bedienen den europäischen Markt und bieten europäischen Kunden Forschungs-, Design- und Projektunterstützung, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Schweizer Büro bringt insbesondere jahrzehntelange Technologiekompetenz im Bereich 3D-MID mit, einer Technologiefamilie, die zur Herstellung elektronischer Schaltkreise auf Polymeren verwendet wird. „Wir freuen uns, das Team in der Schweiz bei Sunway Communication begrüßen zu dürfen. Diese qualifizierten Talente werden unsere Forschung und Entwicklung im Bereich 3D-MID-Technologie fördern“, sagte Robert Berg, Vice President Europe. Sunway Communication hat seit Jahren mehrere solcher Lösungen entwickelt, die häufig in der Antennenmesskammer in Stockholm überprüft werden. Das Schweizer Teams stärke diese Fähigkeit weiter. „Wir freuen uns, Teil von Sunway Communication zu sein, dem wohl größten und erfahrensten globalen Anbieter von 3D-MID-Produkten, der bereits Kunden in nahezu allen Branchen weltweit betreut“, ergänzt Nouhad Bachnak, Manager der Schweizer Niederlassung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1