Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com Markt | 18 März 2021

CalcuQuote erweitert europäisches Vertriebsmanagement-Team

CalcuQuote hat seine europäische Präsenz durch zwei neue Teammitglieder verstärkt. Linda Bastioni und Elliot Chasselon sind als Senior Sales Manager mit Sitz in Rom (Italien) bzw. Madrid (Spanien) hinzugekommen.

Mit ihrer Kenntnis des europäischen Marktes in verschiedenen Industriezweigen "werden sie die Arbeit von CalcuQuote fortsetzen, um für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen zu den Kunden aufzubauen und gleichzeitig die Digitalisierung ihrer täglichen Prozesse zu beschleunigen", heisst es seitens des Unternehmens. "Die Erweiterung unseres Teams ist ein bedeutender und spannender Meilenstein, da wir unsere Dienstleistungen skalieren, um Kunden in ganz Europa zu unterstützen", sagte Chintan Sutaria, Gründer und Präsident von CalcuQuote. "Linda und Elliot bringen beide eine Leidenschaft dafür mit, die EMS-Branche voranzubringen und sie effizienter, wettbewerbsfähiger und nachhaltiger zu machen." Ms Bastioni wird für Kunden in Italien, den nordischen Ländern und Großbritannien zuständig sein. Mr Chasselon zeichnet sich für Kunden in Frankreich und Spanien verantwortlich.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.04.15 09:56 V18.15.43-1