Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay
Markt |

Neue Zusammenarbeit von Nordson und smartTec

smartTec ist nun auch Partner für den Assure Bauteilzähler von der Division Nordson Xray.

SmartTec ist bereits für die Nordson Produktlinien Asymtec und DAGE Test & Inspektion Systeme zuständig. Nun ist auch die DAGE Assure Serie, X-ray Bauteilzählsysteme, hier “bestens aufgehoben”, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. „Mit smartTec haben wir einen Partner an unsere Seite, der uns mit seiner jahrzehntlangen Prozesserfahrung und Linienkompetenz zur Seite steht. Ebenso wie wir liegt der Fokus bei smartTec auf der Automatisierung und der vernetzten Industrie. Wir sind sicher, dass unsere Kunden bestens unterstützt und beraten werden“, freut sich Wolfgang Peter, Managing Director, DAGE X-ray Counting.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige