Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sensirion
Komponenten |

Sensirion und Anglia Components schliessen Vertriebsvereinbarung ab

Sensirion gibt eine neue Vertriebspartnerschaft mit Anglia Components bekannt. Im Rahmen der Vertriebsvereinbarung stärkt Sensirion sein Vertriebsnetz in Grossbritannien und Irland.

John Bowman, Marketing-Direktor bei Anglia, kommentiert die Partnerschaft wie folgt: „Sensirion ist ein äusserst spannendes Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten werden. Seine patentierte CMOSens® Technologie, die Sensor- und Analyseelektronik auf einem einzigen Halbleiterchip vereint, macht es zu einem führenden und innovativen Unternehmen auf dem Sensormarkt. Wir haben in ein Bestandsprofil sowie in Evaluierungs- und Entwicklungskits investiert, um Kunden bei neuen Designs zu unterstützen, die alle ohne MOQ über Anglia Live zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind. Unsere Ingenieure wurden umfassend auf den Produkten von Sensirion geschult und sind bereit, die Kunden beim Design-In zu unterstützen.“ Florian Hirsch, Director Channel Sales bei Sensirion, dazu: „Wir freuen uns sehr, Anglia als neuen Distributor anzukündigen. Diese starke neue Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere Reichweite in Grossbritannien zu vergrössern. Anglia verfügt bereits über ein ausgezeichnetes Netz von Kunden, die nun von unserem Sensorportfolio profitieren können. Wir bei Sensirion freuen uns auf diese Zusammenarbeit.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige