Anzeige
Anzeige
© Fusion Worldwide Komponenten | 22 Januar 2021

Tobey Gonnerman zum neuen Präsidenten von Fusion Worldwide ernannt

Der globale Sourcing-Distributor gibt bekannt, dass Tobey Gonnerman zum neuen Präsidenten des Unternehmens ernannt wurde.

„Tobey war eine der Schlüsselfiguren für unser enormes Wachstum und unseren Erfolg. Seine Erfolgsgeschichte bei Fusion Worldwide spricht Bände, darunter die Umwandlung des Amsterdamer Büros in einen leistungsstarken Betrieb, der Bau des größten Büros des Unternehmens in Singapur und die Expansion nach München, Seoul, Shenzhen und mehr“, sagte Peter LeSaffre, CEO von Fusion Worldwide, in eine Pressemitteilung. Während seiner 15-jährigen Amtszeit hat Gonnerman in verschiedenen Führungspositionen innerhalb des Unternehmens gearbeitet und eine Schlüsselrolle bei der globalen Expansion des Unternehmens gespielt. Zuletzt war er vier Jahre lang Executive Vice President of Trade, bevor er zum President ernannt wurde. „Ich fühle mich geehrt und freue mich, diese neue Rolle zu übernehmen und freue mich darauf, das Wachstum und die Entwicklung unserer dynamischen Organisation fortzusetzen. Wir haben ein großartiges Team, ein starkes Fundament und solide Grundlagen, die es uns sicherlich ermöglichen, unsere hohen Ziele zu erreichen “, sagt Gonnerman.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.07.15 08:57 V18.20.2-2