Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com Komponenten | 12 Januar 2021

Digi-Key gibt globale Vertriebspartnerschaft mit LogiSwitch bekannt

Digi-Key Electronics gab bekannt, dass er sein Marketplace-Produktsortiment im Rahmen einer weltweiten Vertriebspartnerschaft mit der LogiSwitch, LLC erweitert hat.

„Wir freuen uns, LogiSwitch in den Marketplace von Digi-Key aufnehmen zu können”, sagte David Stein, Vizepräsident für globales Lieferantenmanagement bei Digi-Key. „Adaptive Technologien wie NoBounce und VisiShield lösen Probleme bei der Schalterentprellung und Entwicklung für die gesamte Lebensdauer der Produkte und erleichtern die Arbeit von Elektronikentwicklern erheblich.” „Wir freuen uns sehr, dass Digi-Key die Produkte von LogiSwitch vertreibt”, kommentierte Mike Pelkey, Gründer und CEO von LogiSwitch. „Digi-Key erreicht unseren gesamten Kundenstamm und ermöglicht es uns außerdem, viele neue Kunden anzusprechen. Der neue Marketplace von Digi-Key ist ideal für ein Unternehmen unserer Größe, und wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Unternehmen.”
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.07.15 08:57 V18.20.2-1