Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pichetw dreamstime.com Markt | 07 Dezember 2020

AXXERON Technologies GmbH nimmt HESCH ins Portfolio auf

Die international tätige Management-Holding AXXERON Technologies GmbH hat HESCH in ihr Portfolio aufgenommen. Durch die 100-prozentige Beteiligung würden sich HESCH neue Märkte und strategische Allianzen erschließen, heißt es.

Bereits vor 44 Jahren hatte das Unternehmen den wachsenden Bedarf der Industrie an elektronischen Mess- und Regelgeräten erkannt und das Unternehmen gegründet. Durch Unternehmergeist und Tatkraft habe sich HESCH national und international als innovativer Systemanbieter für Mess- und Steuergeräte etabliert. HESCH wurde durch die Fertigung kundenspezifischer Elektronik-Lösungen bekannt und beliefert heute namhafte Kunden in aller Welt. Die AXXERON Technologies GmbH mit Sitz in Unna in Nordrhein-Westfalen hat sich auf die Akquisition und den Aufbau innovativer Mittelstandsfirmen fokussiert und sieht HESCH als ideale Ergänzung ihres Firmenportfolios. Für HESCH-Gründer Walter Schröder ist der Unternehmensübergang an AXXERON Technologies die optimale Lösung: „Neben den rein kaufmännischen Aspekten hat es vor allem auf menschlicher Ebene harmoniert“, so Schröder. „Ich bin überzeugt, mein Lebenswerk in die richtigen Hände übergeben zu haben.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.04.15 09:56 V18.15.43-1