Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Embedded | 10 November 2020

Data Respons hat jetzt auch Sitz in Frankreich

Data Respons hat das neueste Mitglied der Familie vorgestellt: Data Respons France. Mit Sitz in Paris sei das Unternehmen nun in der Lage, einen Großteil des europäischen Kontinents zu erreichen. Zudem werde die Muttergesellschaft, AKKA Technologies, und deren Kundenstamm in Frankreich unterstützt, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Die technologische Komplexität nehme zu, da immer mehr Sensoren und Einheiten miteinander verbunden werden, enorme Datenmengen gesammelt und analysiert, Systeme sowohl in Edge- als auch in Cloud-basierten Plattformen integriert werden und gleichzeitig die End-to-End-Sicherheit gewährleistet ist, heißt es weiter. Data Respons France hat sich auf die Lösung anspruchsvoller Probleme und die Entwicklung komplexer Software spezialisiert, die eine gründliche Kenntnis der End-to-End-Technologie und der Geschäftsszenarien erfordern. Dazu gehörten Großrechner, Netzwerke, Desktops, mobile Geräte und Embedded Systems. Der Geschäftsführer von Data Respons France, Guillaume Wolf, sagt, es sei ein großes Privileg, für die Einführung der Marke Data Respons in Frankreich verantwortlich zu sein. „Aufbauend auf der Erfolgsgeschichte und Marktposition von Data Respons können wir ein spannendes Projekt in Angriff nehmen. Mein Fokus für die kommenden Monate ist es, ein hochleistungsfähiges Team zusammenzustellen, das die Firmenstruktur und die Kompetenz von Data Respons nutzen kann, um neue Möglichkeiten auf dem französischen Markt aufzubauen". „Wir haben im Laufe der Jahre mit Data Respons eine erfolgreiche Zusammenarbeit entwickelt, und wir glauben, dass unser Fachwissen im Bereich der industriellen Digitalisierung den Kunden in Frankreich viele Lösungen bieten wird", so Kenneth Ragnvaldsen, CEO von Data Respons abschließend.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.11.27 15:37 V18.13.10-1