Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nyul dreamstime.com
Markt |

Taicang erhält Luftfahrt-Zertifizierung DIN EN 9100

Zollner Limited China kann ein zertifiziertes Qualitätsmanagement in der Luft- und Raumfahrtindustrie vorweisen. Das berichtet jetzt das Unternehmen.

Die Erstzertifizierung nach DIN EN 9100 sei ein grundlegender Schritt, um bei der Serienfertigung ziviler Großflugzeuge, zum Beispiel des COMAC 919, durch staatliche chinesische Unternehmen berücksichtigt zu werden. Seit Mai vergangenen Jahres betreib Zollner sehr aktiv Kundenakquise im Luftfahrtsektor des Landes, heißt es weiter. Die Vorbereitungen für das Audit hatten Ende Juli 2019 begonnen. Das Audit war ursprünglich für Anfang März geplant gewesen und wegen der Coronakrise verschoben worden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige