Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Markt | 26 Oktober 2020

Neuer Managing Director für Littlebit Technology Deutschland

Andreas Dölker ist neuer Managing Director beim spezialisierten Distributor Littlebit Technology. Seit Anfang Oktober 2020 ergänzt er die Geschäftsführung neben Matthias Wenzel. Ebenfalls zum Team stößt Oliver Schnee als Key Account Manager.

Andreas Dölker wechselt vom Smart-Home Hersteller Rademacher Geräte Elektronik GmbH zur Littlebit Technology GmbH und übernimmt als Managing Director die Vertriebs- und Marketingverantwortung in Deutschland. Ein besonderes Augenmerk will er auf die Weiterentwicklung des B2B-Channels legen. Neben Matthias Wenzel, Director of Central Group Logistics, ist er der vertriebliche Geschäftsführer. Dölker blickt auf eine berufliche Laufbahn zurück, die durch den Auf- und Ausbau von mehrstufigen Vertriebswegen geprägt ist. Sein Hersteller- und Distributionswissen basiert auf der Mitarbeit in Unternehmen wie zum Beispiel Logitech, Zyxel, Western Digital, QNAP und Tech Data. „Nach einem Abstecher in die Gebäudeautomation bin ich zu meinen Wurzeln in den IT-Bereich zurückgekehrt. In der Vergangenheit durfte ich auf Herstellerseite bereits intensiv mit Littlebit Technology zusammenarbeiten“, so Dölker.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.11.27 15:37 V18.13.10-1