Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rehm
Markt |

Rehm Thermal Systems erweitert Vertriebsstruktur in Süd-Ost-Asien

Andy Wang, Senior Director Sales, verantwortet künftig die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Asien-Pazifik-Raum. Als Hersteller von thermischen Systemlösungen für die Elektronikindustrie verfügt Rehm über Vertriebs- und Servicestützpunkte in 26 Ländern und Regionen, wobei Asien ein wichtiger Teil der globalen Marktstrategie des Unternehmens sei, heißt es in einer Pressemitteilung.

Bereits seit den 1990er Jahren habe Rehm das beträchtliche Potenzial des asiatischen Marktes erkannt und aktiv Vertriebs- und Servicevertretungen in der Region aufgebaut. 2007 investierte Rehm in einen Produktionsstandort im chinesischen Dongguan. Die schnelle Entwicklung der Technologie in der Region und der rasche Fortschritt der industriellen Technologie in China hätten es Rehm ermöglicht, seinen Marktanteil in Asien signifikant auszubauen. Bisher hat sich der Standort in Dongguan um das 4-fache vergrößert und neue Tochtergesellschaften in Hongkong, Suzhou und Taiwan sowie Niederlassungen in Korea, Thailand und Indien sind hinzugekommen. Im September 2020 ist Andy Wang zum Rehm Asia-Pacific Sales Director ernannt worden, der für die Leitung der Vertriebs- und Marketingteams in Asien verantwortlich ist. Andy Wang arbeitet seit fast 15 Jahren für Rehm Thermal System. Bereits seit 2007 ist er im Rehm-Vertriebsteam tätig. 2015 übernahm er als Regional Sales Director of East & North China die Koordination der Vertriebsaktivitäten und die Geschäftsentwicklung in der Region. In den vergangenen Jahren ist die Elektronikfertigungsindustrie in China immer hochwertiger, präziser und anspruchsvoller geworden. Gleichzeitig verlagere sich die Elektronikindustrie nach und nach von China in weitere asiatische Regionen wie Vietnam, Thailand, die Philippinen und andere südostasiatische Länder sowie Indien. „Wir werden die Optimierung und Innovation der Löttechnologie weiter vorantreiben, um auch in Zukunft qualitativ hochwertigere thermische Systemlösungen in verschiedenen Bereichen wie Konvektionslöten, Dampfphasenlöten, Kontaktlöten und Vakuumlöten anbieten zu können“, sagt Andy Wang.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige