Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arri
Markt |

ARRI beginnt mit Auslieferung von LED-Scheinwerfer Orbiter

ARRIs neuer, vielseitiger LED-Scheinwerfer Orbiter ist in Kürze für alle Kunden weltweit verfügbar. Seit dem Marketing-Launch im September 2019 konnten bereits zahlreiche Feldtests durchgeführt und wertvolles Anwenderfeedback zu Orbiter und seinen Features gesammelt werden, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Mit diesen zusätzlichen Erkenntnissen habe nun die Serienproduktion begonnen - Orbiter kann weltweit an die Kunden ausgeliefert werden. Orbiter wird im Werk von ARRI Lighting im süddeutschen Stephanskirchen gefertigt. Seit Beginn der Produktion der LED-Scheinwerfer SkyPanel vor einigen Jahren wurde bereits ein enges Partnernetzwerk an Firmen aus der Region aufgebaut, die über entsprechende Erfahrung und das notwendige Know-how verfügen. Für die Orbiter-Fertigung wurde ein komplett neues Produktionskonzept mit einem erweiterten und umfangreichen Test-Setup entwickelt. Neben dem Kernelement der ARRI Spectra, der neuen Generation einer innovativen Light Engine, ist mit Auslieferung des Orbiters bereits eine Vielzahl an Zubehör verfügbar, das Orbiter zu einer einem noch vielseitigeren Toolbox werden lässt. Durch die Möglichkeit, unterschiedlichste Optiken durch den Quick-Lighting-Mount QLM anzubringen und zu wechseln, kann sich Orbiter in verschiedenste Scheinwerfertypen verwandeln.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige