Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Markt | 22 September 2020

TSK Schill GmbH beliefert Rohde & Schwarz mit neuer chemischer Verzinnungsanlage

Trotz Corona-Pandemie ist die TSK Schill GmbH weiter ein verlässlicher Partner und bleibt mit Ihren „Höllmüller by TSK“ Neuanlagen weiter auf Kurs. Nach Lieferung und erfolgreicher Installation einer horizontalen chemischen Verzinnungslinie bei Rohde & Schwarz im Werk Teisnach sei der Kunde nun gewappnet für die Zukunft, teilt das Unternehmen kurz mit.

TSK sei es auch bei diesem Projekt gelungen, die Anforderungen konstruktiv mit hoher Präzision und Qualität umzusetzen. Die Neuanlage befindet sich nun in der Qualifizierungsphase. Durch die erneute gute Zusammenarbeit und Planung zwischen Rohde & Schwarz und TSK konnte auch dieses gemeinsame Projekt erfolgreich implementiert werden. „Wir sind stolz, ein weiteres Projekt mit Rohde & Schwarz umgesetzt zu haben und freuen uns auf zukünftige Projekte“, so Geschäftsführer Thomas Schill.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.10.20 19:22 V18.11.10-2