Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas ambrits dreamstime.com Markt | 18 September 2020

EMS-Dienstleister CRI setzt auf E by SIPLACE

Die US-amerikanische C.R. International Inc. (CRI), EMS-Dienstleister im Militär- und Luftfahrtbereich, investiert in die Bestückplattform E by SIPLACE. Wichtige Kriterien für die Entscheidung seien die Fähigkeiten der ASM Midspeed-Bestückplattform bei der Bestückung von 01005-Bauteilen, die einfache Umrüstbarkeit und das Teachen von Bauteilen in Echtzeit, heißt es in einer Mitteilung.

„Ich bin seit über 30 Jahren SIPLACE Anwender", so CRI-Präsident Jeff Neisess und führt weiter aus: „Nach unserer Zulassung für Full Flight Systeme war es unerlässlich, unsere Produktion mit einer Bestückplattform der neuesten Generation zu erweitern, die unseren qualitativen Ansprüchen ebenso wie den betriebswirtschaftlichen Zielen gerecht wird. Angesichts unserer Produktvielfalt war klar, dass wir ein außerordentlich flexibles System benötigten und andere Anbieter dies so einfach nicht liefern konnten. Einzig die E by SIPLACE Plattform von ASM konnte alle Anforderungskriterien voll erfüllen". „Jeder im EMS-Geschäft weiß, dass voreingestellte Bauteilbibliotheken schnell veralten. Die Fähigkeit, neue Teile schnell anzulernen und sie der Systembibliothek hinzuzufügen, ist demnach entscheidend. Die E by SIPLACE ermöglicht es uns, Bauteile auch direkt an der Maschine zu teachen. Das hält die Produktivität hoch. Diese Funktion, zusätzlich zu den Möglichkeiten die Z-Höhe schnell an die Platinentopographie anzupassen, verschafft uns einen deutlichen Wettbewerbsvorteil“, sagt Maureen Neisess, Business Managerin bei CRI. Seit ihrer Inbetriebnahme Mitte Juni 2020 hilft die E by SIPLACE dem Unternehmen CRI die Produktqualität weiter zu verbessern. Darüber hinaus bringe sie für CRI neue Geschäftspotenziale. „Bevor man eine Maschine mit einer solchen Genauigkeit und solch umfangreichen Funktionen einsetzt, ahnt man überhaupt nicht, wie sehr sich die Produktqualität verbessern lässt. Wir erzielen großartige Ergebnisse", so Jeff Neisess. Das Beste, was wir für einen Kunden tun können, ist, seine Erwartungen zu übertreffen und ihm die bestmögliche Fertigung zu bieten. E by SIPLACE ermöglicht uns, genau dies zu tun.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.10.20 19:22 V18.11.10-1