Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 21 August 2020

Vincotech kündigt CEO-Wechsel an

Vincotech, ein Tochterunternehmen der Mitsubishi Electric Corporation, hat bekannt gegeben, dass Eckart Seitter, Vice President Vertrieb und Marketing, mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 zum CEO von Vincotech ernannt wird. Seitter wird die Nachfolge von Joachim Fietz antreten, der nach 12 erfolgreichen Jahren als CEO aus dem Unternehmen ausscheidet.

Eckart Seitter ist seit mehr als 20 Jahren für das Unternehmen tätig. 2013 wurde er zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing ernannt und hat einen großen Beitrag zur Unternehmensentwicklung und zum Erfolg von Vincotech geleistet. „Joachim Fietz hat während seiner Führung über mehr als ein Jahrzehnt außergewöhnlich hohe Leistungsmaßstäbe gesetzt, und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, ihm zu folgen und mit den Kollegen in der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten“, sagt Eckart Seitter. „Gemeinsam wollen wir die Weichen für unser weiteres globales Wachstum stellen. Unser Ziel ist es, die Entwicklung Vincotechs, einer starken Marke innerhalb der Mitsubishi Electric Corporation, weiter zu fördern und unsere vorrangige Verpflichtung, Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu bedienen, nachhaltig zu erfüllen.“ „Es war ein großes Privileg, Vincotech während der vergangenen 12 Jahre als CEO zu dienen, und ich bin sehr stolz auf alles, was wir als Team erreicht haben“, so Joachim Fietz. „Ich bin nach wie vor begeistert von den Aussichten des Unternehmens und seinem Wachstumspotential in den kommenden Jahren, und ich bin zuversichtlich, dass Eckart Seitter Vincotech weiter vorantreiben wird.“
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.11.27 15:37 V18.13.10-2