Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Eltroplan Markt | 20 August 2020

Neuer Leiter der Produktion bei Eltroplan

Die Eltroplan Engineering GmbH setzt auch in den jetzigen Corona-Zeiten auf die Weiterentwicklung der personellen Ressourcen. Neben neuen Engineering-Mitarbeitern wurde mit Philipp Heller ein Nachfolger für den bisherigen Leiter der Produktion eingestellt.

Philipp Heller hat sich nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Feinwerktechnik und später zum Technischen Betriebswirt IHK weitergebildet. Bevor er im April dieses Jahres zu Eltroplan kam, war er über 9 Jahre bei einem Maschinenbauunternehmen als Prozesstechniker und Teamleiter in der Leiterplattenbestückung und Gerätemontage tätig. Als mittelständisches EMS-Unternehmen entwickelt und fertigt Eltroplan Elektronikbaugruppen und -geräte nach Kundenvorgaben für Anwendungen in der Automobil-, Luftfahrt-, Sicherheits-, Industrie- und Medizintechnik. Das Spektrum umfasse sowohl spezielle Elektroniklösungen für Datenübertragungen im Zig Gbit/s-Bereich als auch für extreme Schockbelastungen von über 100.000 g, heißt es von dem Unternehmen.
Weitere Nachrichten
2020.09.21 11:08 V18.10.12-1