Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Markt | 19 August 2020

ATN und MUSAHSI bauen Ihre Vertriebsaktivitäten weiter aus

Mit Thomas Czeskleba als Koordinator im Vertriebsinnendienst baut ATN als MUSAHSI-Vertriebspartner sein Geschäftsfeld Dosiertechnik weiter aus. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Czeskleba hat jahrelange Erfahrung im technischen Vertrieb von Geräten, Maschinen und Anlagen. ATN hat ein eigenes Applikationslabor mit ShotMaster-350PC, AeroJet, SuperSIGMA sowie einer Reihe von weiteren Dosiersystemen. Darüber hinaus hat ATN ein Zwischenlager für Verbrauchsmaterialien eingerichtet, um die Kundenbedürfnisse schneller umsetzen zu können. Thomas Czeskleba ist auch der direkte Ansprechpartner für Anfragen zu Dosiersystemen für Deutschland-Ost und Nord-Ost. In Nord-Deutschland wird er von Rüdiger Martini unterstützt. Hubert Heusner ist der Ansprechpartner West-Deutschland. Im Süd-Westen ist Reiner Farr aktiv und im Süd-Osten ist Heinrich Biebl unmittelbarer Ansprechpartner. Die ATN wurde 1996 aus dem Produktionstechnischen Zentrum Berlin, PTZ, der TU Berlin gegründet. ATN beschäftigt heute 40 Mitarbeiter.
Weitere Nachrichten
2020.09.21 11:08 V18.10.12-1