Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 04 August 2020

MVTec stärkt Vertrieb in Russland

Die MVTec Software GmbH, Software-Anbieter für die industrielle Bildverarbeitung, setzt ihren Expansionskurs auf internationalem Parkett fort. Mit dem neuen Vertriebspartner CameraIQ fasse das Münchener Unternehmen nun auch im Wachstumsmarkt Russland verstärkt Fuß, heißt es in einer Pressemitteilung.

Ziel der Partnerschaft sei es, das Vertriebsnetz auch in dieser Region strategisch auszubauen und noch mehr Präsenz bei den russischen Kunden vor Ort zu zeigen. CameraIQ zähle zu den führenden Anbietern von Kameras und Systemen für die industrielle Bildverarbeitung auf dem russischen Markt. Das 2010 von Machine-Vision-Spezialisten und Ingenieuren gegründete Unternehmen bietet seinen Kunden optoelektronische Geräte inklusive qualifizierter Beratung, Services und technischer Unterstützung. „Die neue Vertriebspartnerschaft setzt ein weiteres Zeichen für unseren internationalen Wachstumskurs. Mit CameraIQ als einem bewährten Machine-Vision-Anbieter in Russland sind wir auch in diesem Wachstumsmarkt stärker präsent und können damit unsere Kunden direkt vor Ort noch besser mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen“, so Martin Krumey, Vice President Sales bei MVTec. „Software ist eine der wichtigsten Komponenten eines Bildverarbeitungssystems. Durch die Partnerschaft mit einem führenden Software-Anbieter für die industrielle Bildverarbeitung wie MVTec können wir unser Portfolio erweitern und unseren Kunden ein noch umfassenderes Leistungsspektrum an Produkten anbieten", sagt Anton Levenkov, Geschäftsführer bei CameraIQ.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.12.02 12:20 V18.13.17-1