Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Saki Corporation Markt | 04 August 2020

Saki Corporation eröffnet Solution Center in Tschechien

Mit der Eröffnung eines neuen "Solution Center" in Prag erweitert Saki Corporation seine Dienstleistungen für Kunden und Partner in der EMEA-Region. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Im neuen, 650 Quadratmeter großen Solution Center werden die neuesten 3D-SPI-, 2D/3D-AOI- und AXI-Systeme von Saki präsentiert. Außerdem wird ein internes und ein Online-Trainingsprogramm zur Maschinenbedienung angeboten. Die Büros der Saki Europe GmbH waren schon 2019 in größere Räumlichkeiten in Prag umgezogen. „Unsere Investition in das neue Saki Solution Center in Prag zeigt unser anhaltendes langfristiges Engagement in der EMEA-Region und geht auf die vielfältigen Schulungsanforderungen unserer Kunden und Händler ein. Ich freue mich darauf, sie in Prag willkommen zu heißen", sagt Jarolslav Neuhauser, General Manager von Saki EU, in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2020.09.21 11:08 V18.10.12-1