Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Markt | 28 Juli 2020

STPGROUP verstärkt Digitaltest als neuer Distributionspartner

Digitaltest bekommt weiter Verstärkung: Die STPGROUP ist neuer Distributionspartner für Frankreich sowie die Maghreb-Staaten. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

„Die STPGROUP hat in der Branche einen exzellenten Ruf und ist bestens aufgestellt. Zusammen mit Ihnen wollen wir auf dem französischen Markt sowie den Ländern Tunesien, Marokko, Algerien und Libyen weiter expandieren“, so Hans Baka, Geschäftsführer von Digitaltest. Die STPGROUP wurde 2006 gegründet. Neben Vertrieb, STPElectronics und Produktion, STPMecanics, von mechanischen Geräten und Maschinen betreibt das Unternehmen mit Sitz in Saint-Ismier im Bezirk Grenoble eine eigene Forschungsabteilung (STPConcept). Dadurch sei man in der Lage, eigene Systeme zu entwickeln, die als Komplettlösung inklusive Service und Wartung angeboten werden. „Mit Digitaltest erweitern wir unsere Referenzliste um einen exklusiven Partner, der uns mit seinem hohen Qualitätsanspruch perfekt ergänzt“, so Julien Vignard, Vertriebsingenieur bei der STPGROUP abschließend.
Weitere Nachrichten
2020.08.05 00:04 V18.8.2-2