Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© LNT Automation Markt | 24 Juli 2020

LNT Automation stärkt sein Vertriebsteam

Die LNT Automation GmbH, member of fischer group, hat seine Vertriebsaktivitäten verstärkt. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

„Durch die Bündelung unserer Kernkompetenzen in die Segmente Food & Beverage, Medical, Gebäudeautomation, Machinery, EMS und die konsequente Ausrichtung auf unsere Kunden durch unsere Industriesegment Manager Robin de Riz und Sascha Madeo wird Know-How gebündelt und optimaler Support für unsere Kunden garantiert“ so Raphael Mayer, kaufmännischer Leiter LNT. Sascha Madeo, verantwortlich für die Segmente Food & Beverage und Medical könne bei dieser Aufgabe auf mehrere Jahre Vertriebserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld zurückgreifen. Schwerpunkte seien die Fertigung von Elektronischen Baugruppen, sowie Softwareentwicklung. Robin de Riz zeichnet verantwortlich für die Segmente Machinery, Gebäudeautomation und EMS. Durch seine Tätigkeit als Hardwareentwickler sowie der Leitung des Projektmanagements bilde er das gesamte technische Spektrum von Baugruppenentwicklung bis hin zur Realisierung ab, heißt es abschließend.
Weitere Nachrichten
2020.08.05 00:04 V18.8.2-2