Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Oost NL Markt | 24 Juni 2020

Odyssey eröffnet Reparaturwerkstatt in Nimwegen

Odyssey Technical Solutions eröffnet eine Reparaturanlage auf dem Novio Tech Campus in Nimwegen in den Niederlanden. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben weltweit führend bei der Reparatur und dem Service von Geräten im Bereich Radiofrequenz (RF), Gleichstrom und Mikrowellen.

Das Team sei bereit, Reparaturen für den europäischen Markt durchzuführen. Odyssey bietet Unterstützung für alle Geräte der wichtigsten Halbleiterwerkzeughersteller und OEMs im RF-, DC- und Mikrowellenbereich. „Odyssey U.S. führt seit vielen Jahren Reparaturen für europäische Kunden durch, aber logistisch gesehen, machte ein Standort in Europa Sinn, weil das Geschäft wächst. Mit der Einrichtung des neuen Servicezentrums in Nimwegen richten wir unsere Servicestandorte im Wesentlichen auf unsere globalen Kunden aus. Darüber hinaus haben wir den zusätzlichen Vorteil, dass Nimwegen, insbesondere mit dem Novio Tech Campus, ein fantastisches RF-Drehkreuz ist, wo wir Zugang zu sachkundigen Ingenieuren haben", sagt der Präsident des Unternehmens, Jim Plourde. Am neuen Standort konzentriert sich das Unternehmen auf die Verlängerung der Gerätelebensdauer. Darüber hinaus trage Odyssey mit dieser Form der Wiederverwendung zur Kreislaufwirtschaft bei. Das Unternehmen ist mit drei Mitarbeitern auf dem Innovationscampus Nimwegen gestartet. In den kommenden drei Jahren soll die Zahl auf 15 bis 25 Mitarbeiter an diesem Standort zu wachsen.
Weitere Nachrichten
2020.09.21 11:08 V18.10.12-2