Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Park Systems Markt | 17 Juni 2020

Park Systems eröffnet neue Niederlassung in Großbritannien

Park Systems, ein nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter von Rasterkraftmikroskopie (AFM), hat eine neue europäischen Niederlassung in Nottingham, Großbritannien, eröffnet. Das neue Büro ist Teil von Park Systems Europe, einer der am schnellsten wachsenden Regionen von Park Systems Global.

Park Systems UK wird den britischen und irischen Forschungsgemeinschaften und dem Industriesektor dienen und umfasst ein Park Nanoscience-Labor, das mit dem Park NX20 Large Sample AFM ausgestattet ist. Es wird durch eine ganze Reihe von Forschungs- und industriellen AFM-Instrumenten unterstützt, die im kürzlich eröffneten Park Nanoscience Center in Mannheim untergebracht sind. „Unsere schnelle Expansion in Europa spiegelt die dynamischen und ständig wachsenden Forschungs- und Industriemärkte in Europa wider. Park Atomic Force Microscopes, die weltweit für ihre Messgenauigkeit, hohe Auflösung sowie die einfache Handhabung und Zuverlässigkeit bekannt sind, erfüllen perfekt die Anforderungen der High-End-Anwender", sagt Ludger Weisser, General Manager, Park Systems Europe. Park Systems UK ist Teil eines wachsenden Netzwerks von Niederlassungen in Europa. „Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Park Systems UK zu sein, um die Vision von Fortschritten im Nanobereich in ganz Großbritannien und Irland fortzusetzen", sagt Dr. Satyam Ladva, Sales Manager, Park Systems UK und Dr. Vladimir Korolkov, Senior Application Scientist, Park Systems UK, fügt hinzu, dass er froh sei, seine AFM-Expertise einzubringen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.09.28 14:54 V18.10.14-2