Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 10 Juni 2020

Neuer geschäftsführenden Direktor für MAX Automation

Der MAX Automation SE Verwaltungsrat bestellt Dr. Christian Diekmann zum geschäftsführenden Direktor der Gesellschaft sowie zum CEO des Management Boards spätestens zum 1. Januar 2021. dies geschieht unter gleichzeitiger Niederlegung des Verwaltungsratsvorsitzes durch Dr. Diekmann, hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Diekmann wird ab dem selben Zeitpunkt die Verantwortung für das Finanzressort inne haben. Gleichzeitig hat Diekmann gegenüber dem Verwaltungsrat mit Wirkung zum gleichen Zeitpunkt die Niederlegung seines Amts als Vorsitzender des Verwaltungsrats unter Beibehaltung seiner ordentlichen Mitgliedschaft im Verwaltungsrat für seine restliche Amtszeit erklärt. Die Neubesetzung des Vorsitzes im Verwaltungsrat wurde bisher noch nicht vom Verwaltungsrat entschieden. Die Gesellschaft will den Kapitalmarkt zu gegebener Zeit entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen informieren.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.06.09 11:27 V18.6.11-1