Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andreypopov dreamstime.com Markt | 04 Mai 2020

Insignis vertieft Beziehung zu Rutronik

Insignis Technology Corp, Anbieter von DRAM- und eMMC-Speichern aus den USA, vertieft im Zuge seiner neuen, fokussierten Distributionsstrategie die Beziehung zur Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH. Der elftgrößte Distributor weltweit und Nummer Drei in Europa nehme damit weltweit eine Schlüsselstellung im Distributionsnetzwerk von Insignis ein, heißt es in einer Pressemitteilung.

„In diesem Rahmen haben wir uns von mehreren kleineren Distributionspartnern getrennt, um uns auf die Bereiche konzentrieren zu können, in denen wir unseren Kunden den besten Support bieten können“, sagt Bill Lauer, CEO Insignis. „Rutronik bietet uns eine wirklich globale und integrierte Vertriebsstruktur mit breit aufgestelltem technischen Vertrieb und Support vor Ort“. „Durch die Vereinbarung eines Ship-and-Debit-Prozesses kombiniert mit einem Lagerbestand im Warenwert eines sechsstelligen Euro-Betrags können unsere Kunden das richtige Produkt zum richtigen Preis schnell geliefert bekommen“, so Adrian Elms, Senior Marketing Manager Digital bei Rutronik. „Insignis bietet unseren Speicherkunden zudem interessante Vorteile durch langlebige identische Chips und verbesserte Testabläufe.“
Weitere Nachrichten
2020.05.28 10:59 V18.6.7-1