Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Markt | 30 April 2020

Verschmelzung der Hartmann Codier GmbH und PTR HARTMANN GmbH

Die Phoenix Mecano Gesellschaften Hartmann Codier GmbH und PTR HARTMANN GmbH haben ihre beiden Gesellschaften zu Monatsbeginn verschmolzen. Dabei ist die Hartmann Codier GmbH in der PTR HARTMANN GmbH aufgegangen.

In den vergangenen Jahren hatten sie ihre Zusammenarbeit zuvor in den Bereichen Produktion, Logistik und Vertrieb immer weiter vertieft. Nachdem die PTR HARTMANN GmbH seit dem 1. Januar 2018 die Marke HARTU mit ihren kundenspezifischen Induktivitäten, wie beispielsweise PFC-Drosseln, Schaltnetzteile, Übertrager oder stromkompensierte Drosseln, übernommen hatte, bringt nun HARTMANN weitere Produkte mit. Hierzu gehören neben Drehcodierschaltern auch DIP-Schalter, Tastschalter, Schiebeschalter, Microschalter und Anzeigeelemente. Das Produktportfolio der PTR HARTMANN GmbH ergänze sich dadurch sinnvoll, heißt es in einer Pressemitteilung. Durch die entstehenden weiteren Synergien im Vertrieb und in der Logistik könnten die Anforderungen der Kunden in Zukunft noch besser erfüllt werden.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.10.20 19:22 V18.11.10-1