Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Smartrep Markt | 24 April 2020

Nikolai Knapp wechselt in den Vertrieb bei SmartRep

Nikolai Knapp übernimmt bei SmartRep den Vertrieb für das Gebiet Süd-West. Sein Vorgänger Merlin Waßmuth stelle sich beruflich künftig neuen Herausforderungen, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Nikolai Knapp startete seine Karriere bei der SmartRep GmbH bereits im Jahre 2015 als Applikationsingenieur für Koh Young Systeme. Seit 2019 verantwortet er als Sales Manager Europe der SmartSystemtechnik GmbH, einer Tochterfirma der SmartRep GmbH, den europaweiten Vertrieb von Materialmanagement- und Logistiklösungen und ist in der technischen Produktentwicklung für Softwarelösungen aktiv. Nun kehrt Knapp als Nachfolger von Merlin Waßmuth in den Direktvertrieb der SmartRep GmbH zurück: Ab dem 1. Mai 20202 ist er Ansprechpartner im Gebiet Süd-West für das komplette Produktportfolio der SmartRep GmbH.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.10.20 19:22 V18.11.10-2