Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Max Automation Markt | 11 März 2020

Andreas Krause legt Ämter bei MAX Automation SE nieder

Andreas Krause, Mitglied des Verwaltungsrats und geschäftsführender Direktor (CFO) der MAX Automation SE, der zugleich Vorsitzender des Management Boards der Gesellschaft ist, hat die Gesellschaft darüber informiert, dass er seine Ämter aus persönlichen Gründen niederlegen wird. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Andreas Krause habe im Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat der Gesellschaft die Amtsniederlegung seiner Mitgliedschaft im Verwaltungsrat der MAX Automation SE mit Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung, die am 29. Mai 2020 stattfinden wird, und seines Amts als geschäftsführender Direktor mit Wirkung zum 15. Juni 2020 erklärt. Der Verwaltungsrat dankte Krause für die bisher geleistete Arbeit. Ein Nachfolger für Andreas Krause wurde von der Gesellschaft bisher nicht bestimmt. Die Gesellschaft prüfe derzeit die Neubesetzung umfassend und werde zu gegebener Zeit über ihre Entscheidung informieren.
Weitere Nachrichten
2020.03.27 12:33 V18.4.17-1