Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© escha
Markt |

Fritz Kupferschmied ist neuer ESCHA-Vertriebspartner für Israel

Der Anschlusstechnikspezialist ESCHA hat einen neuen Vertriebspartner in Israel. Die Firma Fritz Kupferschmied (FRK) vertreibt und konfektioniert exklusiv die Steckverbinder- und Gehäuselösungen des deutschen Unternehmens auf dem israelischen Markt.

Die beiden Partner ergänzten sich perfekt und wollten sich gemeinsam auf den Vertrieb kundenindividueller Entwicklungen konzentrieren. Kurz nach Beginn der Zusammenarbeit konnten bereits erste Projekte umgesetzt werden, heißt es in einer Mitteilung. „Fritz Kupferschmied ist seit mehr als 30 Jahren auf dem israelischen Markt vertreten. Ich freue mich, dass wir für ESCHA einen so erfahrenen Partner gewinnen konnten, der darüber hinaus hervorragend in der israelischen Industrie vernetzt ist“, so Dipl.-Ing. Ulf Eilhardt, Regional Sales Manager bei ESCHA. „Die israelische Wirtschaft ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und auch für die kommenden Jahre wird weiteres Wachstum vorhergesagt. Gemeinsam mit Fritz Kupferschmied wollen wir davon profitieren. Insbesondere im Bereich kundenspezifischer Lösungen.“ „Israel ist ein High-Tech-Standort. Deswegen haben wir uns auf den Vertrieb hochwertiger Kabel und Anschlusstechnik spezialisiert. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen. Dabei greifen wir auf die Lösungen namhafter Anbieter aus Europa und Nordamerika zurück. Wir verfügen über eigene Produktionskapazitäten und stellen unseren Kunden immer das für sie passende Paket zusammen. Die Produkte und Services von ESCHA ergänzen unser Portfolio perfekt“, sagt Moni Gabrieli, Joint CEO bei Fritz Kupferschmied. Mit der neuen Vertriebspartnerschaft baut ESCHA sein internationales Netzwerk weiter aus und ist ab sofort in über 30 Ländern präsent.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige