Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Data IO GmbH Markt | 09 März 2020

NOA Leading ist neuer Vertriebspartner der Data I/O in Japan

Die Data I/O Corporation wird ab jetzt durch den neuen Vertriebspartner NOA Leading Co., Ltd. in Japan vertreten sein. Das schreibt das Unternehmen in einer Erklärung.

NOA Leading Co., Ltd. genieße als etablierter Anbieter von Programmierdienstleistungen in Japan das Vertrauen der wichtigsten, in Japan tätigen, Halbleiterpartnern. Das Unternehmen sei bestens positioniert, um Data I/O auf dem japanischen Elektronikmarkt zu repräsentieren, heißt es weiter. „Als weltweit führender Anbieter von automatischen Programmierlösungen und Provisioning-Systemen freut sich Data I/O über die Partnerschaft mit NOA Leading in Japan“, sagt Nick Deppen, Asien-Vertriebsleiter bei Data I/O. NOA Leading sei dank seiner umfassenden Kompetenzen auf dem japanischen Markt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, hoch angesehen. „In den vergangenen fünf Jahren haben wir über unseren Programmierservice mehr als 16 Millionen NAND-basierte Bausteine unter Verwendung des weltweiten Standard-Systems PSV7000 von Data I/O erfolgreich programmiert“, so Mitsuo Ishizaka, Sales & Marketing Direktor, NOA Leading Co., Ltd. „Jetzt freuen wir uns sehr, zusätzlich zu unserem Programmierservice fortschrittliche Programmiersysteme anbieten zu können, die japanischen Kunden nahtlose Programmierlösungen bieten.“
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.11.26 13:35 V18.13.7-1