Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Markt | 27 Februar 2020

RoodMicrotec unterzeichnet Abkommen mit Cedar Technologies

RoodMicrotec N.V. hat die Ernennung von Cedar Technologies als Vertriebsbeauftragten für die nordischen Länder, Polen, das Vereinigte Königreich und Irland bekannt gegeben. Das schreibt das Unternehmen in einer Presseerklärung.

Brian Märcher, Geschäftsführer von Cedar Technologies Ltd. und Jan de Koning Gans, Geschäftsführer der RoodMicrotec GmbH, haben eine vertragliche Vereinbarung unterzeichnet, nach der Cedar Technologies neue Geschäfte entwickeln und den Marktanteil von RoodMicrotec in den genannten Gebieten vergrößern soll. RoodMicrotec bietet ASIC-Supply-Chain Dienstleistungen sowie Qualifizierungs-, Test- und Fehleranalysedienste für Halbleiterkomponenten an. Cedar Technologies werde durch seine Vertriebsorganisation und lokale Präsenz sowie durch seine Marktkenntnisse und seinen guten Ruf diese Dienstleistungen anbieten und verkaufen, heißt es weiter. „Der Ausbau unseres Marktanteils in verschiedenen ausgewählten Ländern ist Teil unserer Wachstumsstrategie. Lokale Präsenz ist wesentlich für die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Aufnahme langfristiger Geschäfte mit Kunden in diesen Ländern“, sagt Jan de Koning Gans von RoodMicrotec. Brian Märcher von Cedar Technologies Ltd. ergänzt: „Ich freue mich sehr darauf, RoodMicrotec in unserer Region zu vertreten. RoodMicrotec ist eine strategische Bereicherung und ergänzt das Portfolie, das Cedar seinen Kunden bieten kann“.
Weitere Nachrichten
2020.06.09 11:27 V18.6.11-2