Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Asscon Markt | 24 Februar 2020

Tobias Tuffentsammer ist neuer Vertriebsleiter bei ASSCON

Tobias Tuffentsammer ist neuer Vertriebsleiter bei der ASSCON Systemtechnik-Elektronik GmbH. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Seit November 2019 habe Tuffentsammer bereits die Tätigkeit von Axel Wolff übernommen und sich der Herausforderung gestellt, die globale Vertriebsstrategie umzusetzen und die künftigen Ziele zu erreichen. Tuffentsammer hat in den vergangenen drei Jahren im Bereich der Additiven Fertigung gearbeitet und hier bereits ein globales Vertriebsteam geleitet. ASSCON sei sich sicher, mit ihm den richtigen Kandidaten gefunden zu haben, um auf die zukünftigen Markttrends die richtigen Antworten zu finden, heißt es weiter. Axel Wolff bleibt in neuer Position bei ASSCON. Er werde dabei helfen, den neuen Standort ASSCON Nord im Süden Hamburgs sukzessive aufzubauen. Wolff soll dabei die Verantwortung für bestimmte Key Accounts übernehmen und sich mit strategischen Märkten beschäftigen. Mit dem neuen Standort will ASSCON näher bei seinen Kunden im Norden sein.
Weitere Nachrichten
2020.03.27 12:33 V18.4.17-2