Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com
Markt |

TTI und SCHURTER unterzeichnen EMEA-Distributionsvereinbarung

SCHURTER und TTI haben die Unterzeichnung eines EMEA-Distributionsabkommens bekannt gegeben. Damit werde die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit in Frankreich auf das übrige Europa, Afrika und den Nahen Osten ausgedehnt, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens.

„Wir freuen uns, dass wir nun in der Lage sind, die hochwertigen Produkte von SCHURTER noch mehr Kunden anzubieten und unsere Wertversprechen zu kombinieren, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Einführung und eine langfristige Partnerschaft", sagt Felix Corbett, Supplier Marketing Director bei TTI Europe. „TTI hat sich als verlässlicher und kompetenter Partner erwiesen, der seine hochgesteckten Ziele in den vergangenen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit deutlich übertreffen konnte. Mit TTI als Globalem Distributor werden wir diverse Märkte künftig noch besser bedienen können“, ergänzt Laurent Brühl, Geschäftsführer SCHURTER S.A.S. TTI, Inc. wurde 1971 gegründet und hat heute über 6.700 Mitarbeiter weltweit. Mit der Übernahme von Mateleco in Frankreich 2008 ist TTI zu einem wichtigen Distributor von SCHURTER Produkten geworden. Das Portfolio von SCHURTER und die Strategie des Spezialisten für passive, elektromechanische und diskrete Produkte von TTI würden perfekt zusammenpassen, heißt es weiter. TTI hat mehr als 133 Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige