Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Markt | 28 Januar 2020

Exxelia beendet Übernahme von Micropen Technologies Corporation

Exxelia, nach eigenen Angaben einer der führenden Entwickler und Hersteller von High-Rel Passive Components und Sub-Systems, hat den Abschluss der Übernahme der Micropen Technologies Corporation bekannt gegeben. Micropen ist ein etablierter Entwickler und Hersteller von Hochtechnologie-Widerständen, die unter der Marke Ohmcraft bekannt sind und für die Märkte Medizin, Verteidigung, Raumfahrt und Industrie bestimmt sind.

Micropen stellt mit der gleichen Technologie auch Spezialsensoren für den Medizin- und Security-Markt her. Micropen Technologies hat ein Verfahren entwickelt, um kritische Materialien wie leitende Elektroden, Edelmetalle auf verschiedene planare oder 3D-Substrate, wie Keramik, Kunststoff und andere zu drucken. Dieses patentierte System ist die Kerntechnologie für das Design und die Herstellung der kompletten Ohmcraft-Widerstandsreihe. „Wir freuen uns sehr, das Team von Micropen willkommen zu heißen und sind stolz darauf, die einzigartige Technologie von Micropen in unser bereits umfangreiches Portfolio an passiven Komponenten und Sensoren aufzunehmen", sagt Paul Maisonnier, Chief Executive Officer von Exxelia. Bei Micropen freue man sich, nun Teil des Wachstums und des erweiterten Produktangebots von Exxelia zu sein, ergänzt Ed Petrazzolo, Präsident und Chief Executive Officer von Micropen Technologies.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.10.20 19:22 V18.11.10-1