Anzeige
Anzeige
© Incap Markt | 27 Januar 2020

Greg Grace ins Management-Team von Incap berufen

Greg Grace ist zum Direktor für den Betrieb in Estland und zum Geschäftsführer von Incap Electronics Estland sowie zum Mitglied des Management-Teams der Incap-Gruppe ernannt worden. Das schreibt das Unternehmen in einer kurzen Mitteilung.

Greg Grace kam 2018 zu Incap und ist derzeit als Direktor für Geschäftsentwicklung bei Incap Electronics Estonia tätig. Zu seinen früheren Tätigkeiten gehören die Position des CEO, Verkaufsleiters und Vorstandsmitglieds der Skano-Gruppe, als Business Development Manager von Coca-Cola HBC Baltics AS und als Geschäftsführer von NSB Kaubanduse AS. „Ich freue mich, Greg Grace im Management-Team von Incap begrüßen zu dürfen und ihm die Verantwortung für die estnischen Betriebe als neuer Geschäftsführer von Incap Estland zu übertragen", sagt Otto Pukk, Präsident und CEO der Incap-Gruppe. Seit dem 24. Januar 2020 besteht das Managementteam der Incap Group nun aus Otto Pukk, Präsident und CEO; Greg Grace, Direktor, Operationen Estland; Murthy Munipalli, Direktor, Operationen Indien und Vertrieb Asien, und Antti Pynnönen, CFO.
Weitere Nachrichten
2020.06.09 11:27 V18.6.11-1