Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© enics Markt | 23 Januar 2020

Markus Jeck wird Generaldirektor bei Enics Schweiz

Markus Jeck ist zum neuen Generaldirektor von Enics Schweiz per 1. Februar 2020 ernannt worden. Seine umfassende Erfahrung in der Elektronik, seine gründliche Kenntnis des Unternehmens und des Enics Turgi-Standortes sowie die langjährige Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger würden ihn zu einem starken neuen Leiter von Enics Schweiz machen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Produktionsstandort von Enics Schweiz in Turgi wurde erfolgreich in einen funktionierenden Standort umgewandelt. Man sei hier ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die den Anforderungen der Kunden von Enics während des gesamten Produktlebenszyklus entsprechen, mit besonderem Augenmerk auf die frühen und späten Phasen. Turgi verfüge auch über Kapazitäten, um Kunden im medizinischen Bereich zu bedienen. Der langjährige General Manager von Enics Schweiz, Daniel Buser, wird Enics nach 21 Jahren im Unternehmens verlassen.
Weitere Nachrichten
2020.09.21 11:08 V18.10.12-2