Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Markt | 02 Dezember 2019

Jens Saalmann ist neuer Amerika-Vertriebsmitarbeiter bei SMT

Um den wachsenden Markt für thermische Prozesslösungen in Nord- und Südamerika optimal zu betreuen, hat SMT Thermal Discoveries einen neuen Vertriebsmitarbeiter in sein Team geholt.

Jens Saalmann werde dieses Gebiet nun betreuen, heißt es in einer Pressemitteilung. „Durch Jens Saalmann können wir unser Vertriebsnetz weiter ausbauen, schneller auf die Anforderungen reagieren und das Marktpotential optimal ausschöpfen“, erklärt Florian Graf, Gesamtleiter Vertrieb & Marketing von SMT. Seit November ist Jens Saalmann bei SMT neuer Ansprechpartner für Nord- und Südamerika. Er hat in der Vergangenheit als Key Account Manager für die Elektronik- und Automobilzulieferindustrie gearbeitet und hat durch diese Tätigkeit bereits Erfahrung mit thermischen Prozessen. „SMT ist ein Unternehmen mit innovativen Produkten und individuellen Lösungen im Maschinenbereich für thermische Prozesse. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die kommenden Kundenprojekte, die ich bei SMT umsetzen kann“, sagt Jens Saalmann.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1