Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Markt | 28 November 2019

Kinetic übernimmt Smart Connectivity Division von MegaChips

Kinetic hat die Smart Connectivity Division der MegaChips Corporation übernommen. Die Bedingungen der Asset-Transaktion wurden nicht offengelegt.

Die Aufnahme der Produktlinie Smart Connectivity in das Portfolio von Kinetic sei eine Fortsetzung der Wachstumsstrategie des Unternehmens, die sowohl organisch als auch durch Akquisitionen umgesetzt wird. „Die Ergänzung unterstreicht die Strategie von Kinetic, Hochleistungstechnologien zu entwickeln und zu erwerben, die auf unseren Expertisen basieren", sagt Kin Shum, CEO von Kinetic Technologies, in einer Pressemitteilung. „Wir sind der Meinung, dass die Smart Connectivity-Produkte das Portfolio von Kinetic in hohem Maße ergänzen und die Nachfrage unserer bestehenden OEM-Kunden decken."
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1