Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© VisiConsult
Markt |

Sauter Elektronik kauft XRHCount

VCcount, die neue Elektronik Sparte von VisiConsult, hat während der diesjährigen Productronica für eines ihrer Systeme einen neuen Kunden finden können. Käufer sei die Firma Sauter Elektronik, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Während der vergangenen acht Jahre haben wir eine ältere Lösung genutzt, die die Performationen der SMT Rollen zählte. Das hat viel zu lange gedauert. Daher haben wir einige Möglichkeiten recherchiert und ich war beeindruckt davon, wie schnell die XRHCount ist. Der Anwender muss nichts voreinstellen. Er legt einfach vier Rollen in die Schublade, drückt einen Knopf und nach zehn Sekunden haben wir den Bestand“, freut sich Geschäftsführer Harry Sauter. Sauter Elektronik ist ein stark expandierender Fertigungsdienstleister in der EMS-Branche und seit über 30 Jahren eine feste Größe am Markt. Ausgestattet mit professionellen Maschinen und engagierten Mitarbeitern sind Recherchen zu neuen Lösungen mit langfristigem Nutzen logisch. Die XRHCount als ihre jüngste Anschaffung werde in die Produktionslinie integriert und bringe weitere Vorteile wie Counting Cloud, Data Base Verbindung und Barcode Reader. „Das System, das wir an Sauter Elektronik verkauft haben, ist ein System, das das Quad Count Pro enthält. Das Unternehmen wird also auch von einer Zeitersparnis von 75 Prozent profitieren“, so Nico Federsel, Head of VCcount, abschließend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige