Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Komponenten | 23 Oktober 2019

RS Components unterzeichnet globale Vereinbarung mit Maxim

Der Distributor RS Components erweitert sein Produktportfolio. Dafür wurde eine globale Vereinbarung mit Maxim Integrated geschlossen.

Durch den Franchisevertrag zwischen den beiden Unternehmen würden noch mehr Kunden Zugang zu einem umfassenden Angebot an elektronischen Komponenten und Lösungen haben, heißt es in einer Pressemitteilung. „Maxim ist führend in analogen, digitalen und gemischten Signalschaltungen für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich sicherer und energieeffizienter Systeme", sagt Andy Keenan, Vice President für globales Produkt- und Versorgungsmanagement bei RS Components.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2