Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Zestron (nur zu Illustrationszwecken) Markt | 21 Oktober 2019

ZESTRON bestellt neuen Sales Director Europe

Adam Meinert ist neuer Sales Director Europe bei ZESTRON. Meinert könne auf eine über 15-jährige internationale Erfahrung in Führungspositionen bei zwei namhaften B2B-Unternehmen zurückblicken, heißt es in einer Pressemitteilung.

Unter anderem war er in der Luft- und Raumfahrt-Industrie tätig. Dabei sammelte er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertriebsleitung, Key Account Management, Geschäfts- sowie Strategieentwicklung und -umsetzung. In der Funktion des Sales Director Europe verantwortet Meinert nun die Leitung des Vertriebsaußendienstes sowie des Key Account Managements. Darüber hinaus ist er für den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes zuständig. „Ich freue mich sehr, meinen Beitrag zur systematischen Entwicklung unseres Geschäftes in Europa zu leisten“, sagt Meinert. ZESTRON ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Anbieter von Reinigungsmedien, Reinigungsprozesslösungen und Dienstleistungen im Bereich der Oberflächenanalytik.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1