Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Elatec GmbH Komponenten | 18 Oktober 2019

Elatec USA ernennt Paul Massey zum neuen CEO

Paul K. Massey ist neuer Chief Executive Officer bei Elatec USA Inc., einem Entwickler und Hersteller von RFID-Produkten. In dieser neu geschaffenen Position wird Massey an den Elatec-Vorstand und Geschäftsführer Stefan Haertel berichten.

„Wir befinden uns in einer Phase großer Expansion in Amerika und brauchen eine unabhängige regionale Führung, um unsere Strategie erfolgreich umzusetzen und die sich bietenden Marktchancen zu nutzen. Paul K. Massey ist ein Visionär mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Er ist außerdem ein starker Kommunikator, der kundenorientiert ist und über umfassende Führungsqualitäten verfügt", sagt Haertel. John Tepley, seit der Gründung 2013 Präsident von Elatec USA, wird in dieser Funktion weiterhin an Massey berichten, heißt es in einer Pressemitteilung. Massey verfügt über mehr als dreißig Jahre Erfahrung in der Embedded-Elektronikindustrie. Er hatte leitende Managementpositionen mit globaler Verantwortung bei großen Technologieunternehmen wie Motorola Embedded Computing, Emerson Network Power, Elo Touch Solutions und Ocular LCD inne. Zuletzt war er Vice President of Global Sales bei Universal Air Filter.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1