Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Elektrobit Embedded | 15 Oktober 2019

Elektrobit eröffnet Software-Labor in Berlin

Elektrobit (EB) hat einen langfristigen Kooperationsvertrag mit MBition, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Daimler AG, unterzeichnet.

Gleichzeitig wurde ein neues Softwarelabor in Berlin eröffnet, heißt es in einer Pressemitteilung. Elektrobit wurde als Schlüsselpartner für die Konzeption und Implementierung der Softwareplattform für die nächste Generation von Mercedes-Benz Telematiksystemen ausgewählt. „In Berlin ist EB in der Lage, innovative Softwareprodukte für die Automobilindustrie in einem anspruchsvollen Umfeld anzubieten. Darüber hinaus könne mit der neuen Präsenz von EB das Wachstum von MBition erleichtert werden und weitere Partner und Kunden gefunden werden, so Gregor Zink, Geschäftsführer von Electrobit.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2