Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 10 Oktober 2019

Olaf Cieply ist neuer Sales Manager bei IBL-Löttechnik

Die IBL-Löttechnik verstärkt sich mit Olaf Cieply als neuen Global Sales Manager. Cieply hat einen internationalen Hintergrund. Er bringe umfangreiche Erfahrungen aus der Elektronikbranche mit, heißt es in einer Pressemitteilung.

Nach einem Studium in Polen und England, begann Cieply seine berufliche Laufbahn in Großbritannien mit der Entwicklung von Dongles. In Deutschland arbeitete er zunächst für Nokia Display Technics, bis er dann für knapp 20 Jahre bei Sony in verschiedenen Positionen tätig war. Olaf Cieply baute erfolgreich eine Serviceabteilung für verschiedene Industrieprodukte auf, angefangen bei Positionierungssystemen über Datenrekorder und verschiedene andere Prüfgeräte. Von den Positionen des Senior Service Managers wechselte er dann in den Vertrieb. Hier wurde er zum Senior Sales und Marketing Manager für Lötpastendrucker, Bestückungsautomaten und AOIs ernannt. Bei Nordson Dage war Cieply als Verkaufsleiter für Röntgengeräte im DACH-Gebiet tätig war. Für IBL ist der erfahrene Vertriebsleiter eine große Bereicherung. "Seine Kontakte, Erfahrungen und sein Know-How in der Branche, werden uns weiter voranbringen", so IBL-Geschäftsführer Helmut Leicht.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1