Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 09 Oktober 2019

B&O macht Kristian Teär zum neuen CEO

Bang & Olufsen hat Kristian Teär mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO ernannt. Er ersetze damit Henrik Clausen, schreibt B & O in einer kurzen Mitteilung.

Teär war zuvor CEO von Logitech. Außerdem war er bei Blackberry und Ericsson tätig. „Ich verfolge Bang & Olufsen seit vielen Jahren und habe immer viel für das Unternehmen und seine Produkte übrig gehabt. Ich freue mich sehr darauf, Teil des Unternehmens zu sein und mit dem Team und dem Vorstand zusammenzuarbeiten“, so Teär „Kristian Teär hat das richtige Profil, um Bang & Olufsen von dort, wo wir heute stehen, weiterzuführen. Er bringt Erfahrung aus führenden internationalen Unternehmen der Unterhaltungselektronik mit, hat einen operativen Hintergrund und ist eine starke und inspirierende Führungskraft", so der Vorstandsvorsitzender von Bang & Olufsen, Ole Andersen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2